Über Sandro Henseler

Hier auf dieser Seite zeige ich dir mehr über mein Leben. Mein Name ist Sandro Henseler.

Ich wollte das immer tun, weil meine Haut immer ein wenig auf der trockenen Seite war, aber seit ich vor kurzem in diese Art von Sache eingeführt wurde, wurde mir klar, dass viele Menschen, die Sonnencremes verwenden, auch an genau dem gleichen Problem leiden, und ich bin sehr neugierig, herauszufinden, wie gut es funktioniert.

Mein Leben

Als ich 2005 die Schule beendete, entschied ich mich für ein Kosmetologiestudium an der Fachhochschule Dresden. Während meines Studiums forschte ich ständig an Sonnencremes und begann in meinem ersten Jahr mit einem Forschungsprojekt über die Sonnencremes von Sonnenblumenkernen, und ich entschied, dass es interessant wäre, Sonnencremes zu sammeln und sie mit anderen Sonnencremes und mit verschiedenen Arten von Sonnencremes zu vergleichen.

Ich wurde 1972 in Gera in Sachsen geboren, wo ich seit 25 Jahren eine Leidenschaft für Sonnencremes habe, und der Grund dafür ist einfach: Ich bin Deutscher und die Sonnencremes, die ich liebe, sind alle deutsch, meine erste Liebe waren orange-rote Cremes, also wusste ich sofort, dass ich mein eigenes Hautpflegeprodukt herstellen wollte: Zuerst wollte ich eine Gel-Creme herstellen, aber ich erkannte bald, dass es nicht sehr praktisch war und dass der beste Weg, eine Creme herzustellen, darin bestand, ein Creme-Gel herzustellen.

Wenn Sie sich für Sonnencremes interessieren und einen tieferen Einblick in die Sonnencremes wünschen, biete ich Ihnen meinen kostenlosen Service an: Ich berate Sie über Sonnencremes, die von meinen Kunden empfohlen wurden. 2017 habe ich eine Instagram-Seite eröffnet und insgesamt über 2.600 Follower erhalten, und ich habe auch ein kostenloses YouTube-Video erstellt, in dem ich die Vorteile von Sonnencremes beschreibe.

Was ich mag

Ich bin ein Blogger, der seit etwa 2 Jahren über Sonnencremes schreibt, und zwar aus mehreren Gründen: Ich liebe Sonnenschutzprodukte, ich mag die Sonne und ihre Strahlen, ich liebe es, Sonnenschutzprodukte und Wissenschaft zu finden und zu lernen, meine Leidenschaft gilt auch den neuen Sonnenschutzinnovationen und Sonnenpflegeprodukten, die den heutigen Sonnenliebhabern zur Verfügung stehen.

Sieh dich doch mal hier auf sonnencremes-erfahrung.de um.

Euer Sandro